Neue Lehrgänge starten in Hall - Informationsver-anstaltung zu berufsbegleitenden IHK-Lehrgängen

12. März, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

(PresseBox) ( Heilbronn, )
"Die Wirtschaft braucht Könner" - kann man immer wieder in der Presse lesen. Nur wer sich stetig weiterbildet, hat heute eine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Deshalb ist kontinuierliche Wei-terbildung für jeden, der wirklich vorankommen möchte, uner-lässlich.

Möglichkeiten zur Qualifizierung gibt es viele. Eine gründliche Beratung ist daher notwendig, um den richtigen Weg zu finden. Das Team der IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH unterstützt Unternehmen und deren Mitarbeiter, passgenaue Lehrgänge und Seminare zu finden.

Deshalb organisiert die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH eine Informationsveranstaltung in Schwäbisch Hall:

Termin: Dienstag, 12. März, 18 Uhr
Ort: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall
Haus der Wirtschaft
Stauffenbergstraße 35 - 37
74523 Schwäbisch Hall-Hessental (Solpark)

Im Frühjahr starten neue Lehrgänge wie z. B.
Geprüfte/r Technische/r Betriebswirt/in
Geprüfte/r Betriebswirt/in
Geprüfte/r Technische/r Fachwirt/in
General English Refresher-Grundstufe
Business English Teil 1 und Teil 2
8x8-Kollegs Kaufmännische Buchführung Teil 1 und 2
Ausbilder-Lehrgang (AEVO)

Für individuelle Weiterbildungsberatung und zur Klärung von Fragen ist genügend Zeit einkalkuliert. Selbstverständlich werden zum gesamten Weiterbildungsangebot Informationen gegeben.

Anmeldungen zum Info-Abend nimmt die IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0 oder die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH, Telefon 07131 9677-980, E-Mail heidrun.martini@heilbronn.ihk.de entgegen.

Weitere Weiterbildungsanbieter gibt es im Internet www.heilbronn.ihk.de unter der Dokumentennummer AWB000089.