Mitarbeiter im digitalen Zeitalter

9. März, 14:30 Uhr, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

Heilbronn, (PresseBox) - Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Fachkräftemangel und die Dynamik der globalen Märkte sind große Herausforderungen unserer Zeit. Der Umgang mit ihnen hat bedeutenden Einfluss auf die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen und deren wirtschaftlichen Erfolg.

Welche Rolle kann dabei die Unternehmensgemeinschaft spielen? Wie können deren Energie- und Leistungspotenziale geweckt werden, so dass die Chancen der Nachhaltigkeit und andere Herausforderungen mit mehr Kraft, Kreativität und Freude angegangen und genutzt werden können?

Der Fachvortrag „Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg im digitalen Zeitalter - sind die Mitarbeiter der Schlüssel?“ mit anschließender Diskussion ermöglicht am 9. März bei der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken die Betrachtung des Themas Nachhaltigkeit im realen Kontext. Facetten der Nachhaltigkeit werden aufgezeigt und Möglichkeiten, diese aktiv anzugehen, werden erläutert - auch ohne aufwändige Zertifizierung.

Weitere Informationen zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind unter https://www.heilbronn.ihk.de (Dokumentennummer TER002052) eingestellt.