Kostenfreie Finanzierungsberatung für Existenzgründer und Unternehmer

14. Oktober, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Am 14. Oktober organisieren die IHK Heilbronn-Franken und die HWK Heilbronn-Franken einen Sprechtag für Finanzierungsfragen mit der KfW Mittelstandsbank. Kostenfrei beraten werden Existenzgründer, Jungunternehmer sowie Interessenten an Betriebsübernahmen.

In individuellen Beratungsgesprächen informieren die Finanzierungsexperten der KfW über die Förderprodukte des Bundes und des Landes und schnüren ein optimales Finanzierungspaket für das jeweilige Vorhaben.

Der Sprechtag findet im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK), Ferdinand-Braun-Straße 20, Heilbronn, statt. Individuelle Beratungstermine können mit Thomas Leykauf ver¬einbart werden.