Pressemitteilung BoxID: 242416 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Achim Ühlin

Kostenfreie Eintrittskarten zur NewCome 2009

Messe für Existenzgründer und junge Unternehmen am 27. und 28. März in Stuttgart

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die baden-württembergischen Industrie- und Handelskammern präsentieren sich am 27. und 28. März mit einem Gemeinschaftsstand auf der NewCome 2009 - Messe und Landeskongress rund um die Selbständigkeit - auf der Neuen Messe in Stuttgart. Vorgestellt wird das vielfältige und breit gefächerte Serviceangebot insbesondere zu den Themen Existenzgründung, -festigung und Unternehmensnachfolge. Auch bei der 6. NewCome-Veranstaltung liegt die Organisation des Gemeinschaftsstandes wieder bei der für den Bereich Gewerbeförderung in Baden-Württemberg federführenden IHK Heilbronn-Franken.

Die NewCome, Süddeutschlands wichtigste Messe zum Thema Existenzgründung, bietet kompakte Informationen und Beratung zu den Bereichen Finanzierung und Förderung, Beratung, Produkte und Dienstleistungen für Gründer, Franchise und Übernahme.

Gratis-Eintritt

Alle Interessierten können kostenfreie Eintrittskartengutscheine bei Miriam Bauer von der IHK Heilbronn-Franken, Telefon +49 (7131) 9677-118, E-Mail: miriam.bauer@heilbronn.ihk.de, anfordern.