Karriereschub durch Weiterbildung - Geprüfte/r Fachkaufmann/-frau für Marketing

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Für Mitarbeiter der Absatzwirtschaft und des Vertriebs dürfte der am 28. Februar startende Lehrgang Fachkaufmann/-frau für Marketing von besonderem Interesse sein. Denn die Absolventen dieses Lehrgangs, der mit einer IHK-Fortbildungsprüfung abschließt, werden befähigt, qualifizierte Aufgaben und Führungsfunktionen in Marketing und Vertrieb zu übernehmen. Voraussetzungen zur Teilnahme sind eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrungen im Marketingbereich oder Vertrieb.

Informationen und Beratung sind erhältlich bei Tamara Schick, IHK-Zentrum für Weiterbildung, Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, Tel. 07131 9677-964, Fax 07131 9677-998, per E-Mail: Tamara.Schick@heilbronn.ihk.de oder im Internet www.ihk-weiterbildung.de.