Jetzt Anmelden

IHK-Frühjahrsempfang am 28. April

Albrecht Reimold, Vorstand Produktion und Logistik der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG (PresseBox) ( Heilbronn, )
Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken können sich ab sofort zum IHK-Frühjahrsempfang am 28. April im Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK) unter www.ihk-fruehjahrsempfang.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Diesjähriger Gastredner ist Albrecht Reimold, Vorstand Produktion und Logistik der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG. Er wird in seinem Vortrag über die Herausforderungen für einen Sportwagenhersteller in Zeiten der Transformation sprechen. Die anschließende Fragerunde wird moderiert von Dr. Marc Beise, Leiter der Wirtschaftsredaktion der Süddeutschen Zeitung.

www.ihk-fruehjahrsempfang.de

Alle Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken sind herzlich zum Frühjahrsempfang eingeladen und können sich unter www.ihk-fruehjahrsempfang.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, entscheidet die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen über die Vergabe der Einlasskarten.