Informationsveranstaltung zu berufsbegleitenden IHK-Lehrgängen

2. Mai, IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn

(PresseBox) ( Heilbronn, )
"Die Wirtschaft braucht Könner" - kann man immer wieder in der Presse lesen. Nur wer sich stetig weiterbildet, hat heute eine Chance auf dem Arbeitsmarkt. Deshalb ist kontinuierliche Weiterbildung für jeden, der wirklich vorankommen möchte, unerlässlich.

Möglichkeiten zur Qualifizierung gibt es viele. Eine gründliche Beratung ist daher notwendig, um den richtigen Weg zu finden. Das Team der IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH unterstützt Unternehmen und deren Mitarbeiter, passgenaue Lehrgänge und Seminare zu finden.

Deshalb organisiert die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH eine Informationsveranstaltung in Heilbronn:

Termin: Mittwoch, 2. Mai, 18 Uhr

Ort: IHK-Zentrum für Weiterbildung
Haus der Wirtschaft
Ferdinand-Braun-Straße 20

Demnächst starten neue Lehrgänge wie z. B.

- Geprüfte/r Betriebswirt/-in
- Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/-in
- Geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in
- Geprüfte/r Technische/r Fachwirt/-in - Teilzeit und in Vollzeit
- Geprüfte/r Industriemeister/in (verschiedene Fachrichtungen)
- Geprüfte/r IT Projektleiter/-in und IT Entwickler/-in

Für individuelle Weiterbildungsberatung und zur Klärung von Fragen auch zu Fördermöglichkeiten ist genügend Zeit einkalkuliert. Selbstverständlich werden zum gesamten Weiterbildungsangebot Informationen gegeben.

Anmeldungen zum Infoabend nimmt die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH, Telefon 07131 9677-980, E-Mail heidrun.martini@heilbronn.ihk.de entgegen.

Weitere Weiterbildungsanbieter gibt es im Internet www.heilbronn.ihk.de unter der Dokumentennummer AWB000089.