Im Turbogang zum "Geprüften Betriebswirt"

Start am 12.09. beim IHK-Zentrum für Weiterbildung Heilbronn

Heilbronn, (PresseBox) - Sie wollten Betriebswirt/-in werden und dieses Ziel möglichst schnell erreichen? Ab 12. September haben Fachwirte und Fachkaufleute nun die einmalige Chance sich berufsbegleitend in nur knapp zwei Jahren zum/zur "Geprüften Betriebswirt/-in" weiterzubilden. Der Turbo-Lehrgang findet nebenberuflich in Heilbronn statt und bereitet auf die IHK-Prüfung mit Projektarbeit vor. Wer einen "langsameren" Lehrgang bevorzugt, kann diesen ebenfalls ab September belegen. Weiterbildung vor Ort in Schwäbisch Hall und Bad Mergentheim ist auch möglich.

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Marion Hofmann, IHK-Zentrum für Weiterbildung, Telefon 07131 9677-982, E-Mail marion.hofmann@heilbronn.ihk.de sowie unter www.ihk-weiterbildung.de.