Pressemitteilung BoxID: 494057 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Achim Ühlin

Im April bei MSI zu Gast

Profile 2012 - Das Unternehmens-Besuchsprogramm

(PresseBox) (Heilbronn, ) Die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken führt auch im Jahr 2012 in enger Kooperation mit anderen baden-württembergischen Kammern das erfolgreiche Unternehmens-Besuchsprogramm PROFILE durch. Am 26. April öffnet hierfür die MS Motor Service International GmbH, Neuenstadt, hierfür ihre Tore.

Mit der Veranstaltungsreihe PROFILE unterstützen die Industrie- und Handelskammern den Wissens- und Technologietransfer innerhalb der Wirtschaft. Dabei stellen sich vorbildliche Unternehmen aus Baden-Württemberg Vertretern der Wirtschaft vor. Sie präsentieren ihr Unternehmen sowie ihre Strategien und Erfolgskonzepte. Nach dem Motto "voneinander lernen - miteinander diskutieren" bietet sich die Gelegenheit zu einem intensiven und praktischen Erfahrungsaustausch.

In der Region Heilbronn-Franken öffnet hierfür die MS Motor Service International GmbH, Neuenstadt, am Donnerstag, 26. April 2012, 13:30 Uhr, ihre Tore.

Anmeldungen zu dieser Veranstaltung nimmt die IHK bis 3. April per E-Mail an sahide.atsever@heilbronn.ihk.de gerne entgegen. Online ist die Anmeldung unter www.heilbronn.ihk.de, Dok.-Nr. TER000728 möglich. Dort sind auch weitere Infos zur Veranstaltung erhältlich. Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 Euro.