Pressemitteilung BoxID: 762470 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Detlef Schulz-Kuhnt

IHK-Zertifikatslehrgänge

7. und 9. November: IHK-Zentrum für Weiterbildung (ZfW) in Heilbronn

(PresseBox) (Heilbronn, ) Das IHK-Zentrum für Weiterbildung (ZfW) bietet kürzere berufs-begleitende Lehrgänge mit bundesweit anerkannten IHK-Zertifikaten an. In einigen dieser gefragten Lehrgänge stehen kurzfristig noch Plätze in Heilbronn zur Verfügung.

Diese Lehrgänge richten sich an Fachkräfte, die in ihrem Aufga-bengebiet wieder einsteigen oder sich weiterqualifizieren wollen.

Ausgehend von der aktuellen Tätigkeit ergeben sich vielfältige Möglichkeiten sich in kurzer Zeit zu qualifizieren: Der kaufmänni-sche Mitarbeiter kann sich beispielsweise durch den Lehrgang „Management-Assistent" ab 7. November mit 120 UStd. zum er-folgreichen Assistenten entwickeln oder sich mit dem „Train the Trainer" ab 9. November mit 64 UStd. zum Trainer oder Dozent qualifizieren.

Weitere Angebote unter www.ihk-weiterbildung.de.

Neues Fortbildungsprogramm erhältlich

„Ich habe einen coolen Job". – Das neue Weiterbildungspro-gramm für das 1. Halbjahr 2016 ist ab 12. November 2015 erhält-lich und kann als Heft angefordert werden.

Weitere Informationen, Online-Anmeldungen sowie weitere Wei-terbildungsanbieter unter www.ihk-weiterbildung.de.

Für Fragen und individuelle Beratungen

IHK-Zentrum für Weiterbildung (ZfW), Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, Telefon 07131 9677-962.