IHK-Wirtschaftsmagazin ist umgezogen

Kompakt, direkt, regional

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Das Wirtschaftsmagazin „wnews.de“ der IHK Heilbronn-Franken ist umgezogen. Ab sofort ist das Onlinemagazin auf der Webseite der IHK Heilbronn-Franken zu finden.

Alles an einem Ort - übersichtlich und benutzerfreundlich. Das Magazin bietet spannende Einblicke in die Unternehmen der Region, jeden Monat ein interessantes Top-Thema und beliebte Rubriken wie „Firmen und Leute – Meldungen aus den Unternehmen“, Firmenporträts und „Genießen in der Region“.

Außerdem gibt es Fotogalerien, interaktive Formate, Hintergrundinformationen sowie aktuelle Wirtschaftszahlen, Wissenswertes über Fördermittel und Gesetzesänderungen, internationale Märkte oder Neues aus Berlin, Brüssel, Stuttgart.

Das Top-Thema der wnews im Oktober: Wie Null und Eins die Welt verändern und wieso Künstliche Intelligenz bereits Lebenswirklichkeit ist.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.heilbronn.ihk.de und www.wnews.de.

Diese Medieninformation kann auch unter www.heilbronn.ihk.de/... abgerufen werden.