IHK-Vollversammlung tagt am 24. Juli 2019

Mitgliedsunternehmen willkommen

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Am 24. Juli 2019 trifft sich die Vollversammlung der IHK Heilbronn-Franken zur 5. Sitzung der Wahlperiode 2018/2022. Auf der Tagesordnung stehen u. a. der Jahresabschluss 2018, die Wirtschaftspolitischen Positionen der IHK-Organisation und ein Gastvortrag von Hans-Jürgen Bahde, Geschäftsführer Gigabit Region Stuttgart GmbH, zum Thema „Gigabit-Region Stuttgart“.

Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken sind zur Vollversammlungssitzung herzlich willkommen. Die IHK bittet um Verständnis, dass aufgrund der Platzsituation eine vorherige Anmeldung nötig ist. Interessierte Mitglieder können sich auf der Homepage der IHK unter www.heilbronn.ihk.de/vv-termine anmelden.

Dort ist ebenfalls die Tagesordnung verfügbar.