IHK-Vollversammlung tagt am 15. März 2017

Mitgliedsunternehmen willkommen

Heilbronn, (PresseBox) - Am 15. März trifft sich die Vollversammlung der IHK Heilbronn-Franken zur 13. Sitzung der Wahlperiode 2013/2017. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem ein Gastvortrag von Professor Dr. Dr. h. c. August-Wilhelm Scheer zum Thema „Wie knackt man die Geheimnisse erfolgreicher Digitalisierung?“ sowie Sachstandsberichte zum geplanten Digitalisierungsgipfel und aus dem Energie- und Umweltausschuss.

Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken sind zur Vollversammlungssitzung herzlich willkommen. Die IHK bittet um Verständnis, dass aufgrund der Platzsituation eine vorherige Anmeldung nötig ist. Interessierte Mitglieder können sich auf der Homepage der IHK unter www.heilbronn.ihk.de/... anmelden. Dort ist ebenfalls die Tagesordnung verfügbar.