IHK Veranstaltung informiert über rechtliche und energetische Anforderungen an Wohn- und Gewerbeimmobilien

08.03.2017 Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

Heilbronn, (PresseBox) - Ambitionierte Klimaschutzziele in Deutschland lassen die energetischen und rechtlichen Anforderungen an die deutsche Bau- und Immobilienwirtschaft steigen. Um erfolgreich zu bleiben, müssen sich Unternehmen mit Fragen moderner Gebäudeversorgung, zukünftigen Energiekonzepten, digitaler Steuerungstechnik, Fördermöglichkeiten und der notwendigen Risikoabsicherung auseinandersetzen.

Die Fachveranstaltung GEBÄUDE.ENERGIE.RECHT. der Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken am 8. März bietet die Möglichkeit, sich über aktuelle, rechtliche und energetische Themen rund um Bau, Sanierung, Kauf, Miete und Vermittlung zu informieren und auszutauschen.

Weitere Informationen zu dieser kostenfreien Veranstaltung sind unter https://www.heilbronn.ihk.de (Dokumentennummer TER002042) eingestellt.

Diese Medieninformation kann auch unter www.heilbronn.ihk.de/pressemitteilungen abgerufen werden.