IHK-Sprechtag für Gründer

4. April, Rathaus Öhringen

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Am 4. April bietet die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken im Rathaus Öhringen einen regionalen Sprechtag für Existenzgründer aus dem Hohenlohekreis an.

Ziel der individuellen Gründungsberatung ist es, Hilfestellung bei der geplanten Existenzgründung zu geben und somit oftmals entscheidende Fehler in der Gründungsphase zu vermeiden. In der Beratung kann insbesondere auf Fragen zu Themen wie grundsätzliche Voraussetzungen, Businessplan, Kapitalbedarf und Finanzierung, Förderprogramme, Steuern und Abgaben, Gewerberecht und Rechtsformen gezielt eingegangen werden.

Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines kostenfreien Beratungsgesprächs bitte an die IHK Heilbronn-Franken, Miriam Ohrnberger, Telefon 07131 9677-118.