IHK-Seminar: Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung für kaufmännische Azubis

11. bis 13. Juni, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall / 08:30 - 16:30 Uhr

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Zur Vorbereitung auf die in den nächsten Wochen anstehende Abschlussprüfung bietet die IHK-Zentrum für Weiterbildung GmbH die Durchführung eines Gesprächsführungs- und Prüfungssimulations-Seminares in Schwäbisch Hall an.

Die Auszubildenden trainieren im Rahmen von simulierten Prüfungsgesprächen das optimale Verhalten in der mündlichen Abschlussprüfung. Seminarziel ist, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit zu verbessern und die Auszubildenden selbstsicher und ohne Lampenfieber auf die mündliche Prüfung vorzubereiten.

Die Kosten des dreitägigen Seminars betragen 210,00 Euro.

Veranstaltungsort: Haus der Wirtschaft (IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall), Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall im Solpark.

Kontakt: Seminarübersichten und Anmeldungen sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail: inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.