Pressemitteilung BoxID: 496440 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Achim Ühlin

IHK-Seminar "Teams erfolgreich führen" in Hall

24. April, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall / 24. April, 08:30 - 16:30 Uhr

(PresseBox) (Heilbronn, ) Teamentwicklung ist heute ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Ein leistungsfähiges Team muss nicht nur gebildet, sondern auch entwickelt und gefördert werden. Die Teilnehmer/innen lernen die grundsätzlichen Voraussetzungen kennen, die notwendig sind, Teams zu bilden. Sie erfahren, welche Entwicklungsprozesse innerhalb des Teams ablaufen können und wie sie diese systematisch mit den Teammitgliedern gestalten können.

Die Seminarkosten betragen 250,00 Euro.

Veranstaltungsort: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Haus der Wirtschaft, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall.

Kontakt: Informationen und Seminarübersichten sind erhältlich bei der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, Fax 0791 95052-185, E-Mail inge.muendlein@heilbronn.ihk.de.