Pressemitteilung BoxID: 182669 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Achim Ühlin

IHK Heilbronn-Franken organisiert Sprechtag mit dem RKW Baden-Württemberg

26. Juni, Heilbronner Haus der Wirtschaft (IHK)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 26. Juni organisiert die IHK Heilbronn-Franken im Heil-bronner Haus der Wirtschaft einen Sprechtag mit dem RKW Ba-den-Württemberg. Das RKW ist in die Mittelstandsförderung des Landes einbezogen. Existenzgründer und junge Unternehmen können über das RKW günstige Kurzberatungen erhalten. Eine fundierte Begleitung in der Gründungs- und Aufbauphase ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Unternehmensgründung. Um die Kontaktanbahnung mit dem RKW zu erleichtern, bietet die IHK Heilbronn-Franken regelmäßig Sprechtage für Existenzgründer, Jungunternehmer und Betriebsübernehmer an. In einem kostenfreien Vorgespräch kann dabei mit dem RKW-Berater geklärt werden, ob eine individuelle Beratung des Interessenten sinnvoll und möglich ist.

Ansprechpartner für Terminvereinbarungen bei der IHK Heilbronn-Franken ist Martin Neuberger, Telefon 07131 9677-112, E-Mail: neuberger@heilbronn.ihk.de.