IHK Heilbronn-Franken ehrt erfolgreiche Aus- und Weiterbildungsabsolventen

Absolventenfeier 2017 im Landkreis Schwäbisch Hall

Die IHK Heilbronn-Franken ehrt im Hangar Eventlocation in Crailsheim erfolgreiche Prüfungsabsolventen der Aus- und Weiterbildung des Landkreises Schwäbisch Hall (Foto: Jonathan Trappe)
(PresseBox) ( Heilbronn, )
Am 26. Oktober ehrte die IHK Heilbronn-Franken 1.015 erfolgreiche Prüfungsabsolventen des Landkreises Schwäbisch Hall im Hangar Eventlocation in Crailsheim.

Insgesamt legten im Landkreis Schwäbisch Hall in diesem Jahr 873 Jugendliche ihre Ausbildungsabschlussprüfung und 142 Personen ihre Weiterbildungsprüfung ab.

Der Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung der Besten. Für den Abschluss ihrer Aus- oder Weiterbildung erhielten 59 Absolventen für ihre Prüfungsleistung mit mindestens 92 Punkten (Note 1) eine Auszeichnung.

Steffen Knödler, Vollversammlungsmitglied der IHK Heilbronn-Franken freute sich besonders die Absolventen zu ehren und überreichte den angehenden Fach- und Führungskräften im festlichen Rahmen ihre Urkunden und einen Pokal.

"Ich freue mich sehr über die hervorragenden Leistungen der Prüfungsteilnehmer. Mit ihrem Abschluss haben alle Absolventen eine gute Grundlage für ein erfolgreiches Berufsleben", sagt Steffen Knödler. „Unser Dank geht vor allem an die Ausbildungsbetriebe, Ausbilder, Lehrer, ehrenamtlichen Prüfer und Dozenten, die als verlässliche Partner in der Aus- und Weiterbildung maßgeblichen Anteil an den hervorragenden Ergebnissen der Prüfungsteilnehmer haben“, so Knödler weiter.