Pressemitteilung BoxID: 888832 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Detlef Schulz-Kuhnt

IHK-Frühjahrsempfang am 20. März im Carmen Würth Forum

Alle Mitgliedsunternehmen sind eingeladen

(PresseBox) (Heilbronn , ) Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken können sich ab sofort zum IHK-Frühjahrsempfang am 20. März im Carmen Würth Forum unter www.ihk-fruehjahrsempfang.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Jahr 2017 stand für die IHK Heilbronn- Franken ganz im Zeichen der Wahl zur neuen IHK-Vollversammlung. Im Februar  wird die neue Vollversammlung ein neues Präsidium wählen. Auf dem IHK-Frühjahrsempfang 2018 wird sich der bzw. die neu gewählte IHK-Präsident/in den Gästen in einem kurzen Impulsvortrag vorstellen. Als Gastrednerin wird anschließend die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich zum Thema: „Was Erfolg im Ring und im Business gemeinsam haben“ referieren. Auf der Veranstaltung besteht außerdem die Möglichkeit die neue Technologie „Mixed Reality“ kennenzulernen, die die reale mit der virtuellen Welt verbindet.

www.ihk-fruehjahrsempfang.de

Alle Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer der Mitgliedsunternehmen der IHK Heilbronn-Franken können sich zum Frühjahrsempfang unter www.ihk-fruehjahrsempfang.de anmelden. Die Teilnahme ist kostenfrei. Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht, entscheidet die Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen über die Vergabe der Einlasskarten.