Pressemitteilung BoxID: 752216 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Detlef Schulz-Kuhnt

IHK-Beratung zur Existenzgründung

2. September, Rathaus Künzelsau

(PresseBox) (Heilbronn, ) Einen regionalen Sprechtag für Existenzgründer aus dem Hohenlohekreis veranstaltet die Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken in Künzelsau.

Termin 2. September
Ort Rathaus Künzelsau

Zusammen mit Unternehmensgründern erörtert ein Existenzgründungsberater der IHK Heilbronn-Franken das Vorhaben und zeigt die weitere Vorgehensweise auf. In der Beratung kann insbesondere auf individuelle Fragen und Probleme gezielt eingegangen werden. Die Beratung ist kostenfrei.

Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines Gesprächstermins bitte an die IHK Heilbronn-Franken, Sabrina Hohl, Telefon 07131 9677-118.