Pressemitteilung BoxID: 492688 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Martina Förch

Heiner Sefranek für Verdienste um die regionale Wirtschaft gewürdigt

Jens Peter Huischen rückt in Vollversammlung nach

(PresseBox) (Heilbronn, ) Heiner Sefranek scheidet zum 31. März aus der Mustang-Geschäftsführung aus und wechselt als Vorsitzender in den Beirat des Unternehmens. Gleichzeitig legt er sein Amt als Mitglied der IHK-Vollversammlung nieder. Für ihn rückt Jens Peter Huischen, CEO und Ge-schäftsführer der Kriwan Industrie-Elektronik GmbH, Forchtenberg, in das Parlament der regionalen Wirtschaft nach.

IHK-Präsident Thomas Philippiak würdigte in der Vollversammlungssitzung vom 14. März die Verdienste Heiner Sefraneks um die regionale Wirtschaft. Über 19 Jahre lang hat Sefranek dem Wirtschaftsparlament angehört. Philippiak betonte den Sachverstand und das Know-how Sefraneks, mit dem er wertvolle Impulse für die IHK-Arbeit gegeben habe. Zu seinen Tugenden zählten ebenfalls klar Stellung zu beziehen, so zum Beispiel in Fragen des A6-Ausbaus oder zu Stuttgart 21. Für seine Verdienste um die regionale Wirtschaft wurde Heiner Sefranek in der Sitzung mit der goldenen IHK-Ehrennadel ausgezeichnet.