Grosses Seminar- nd Lehrgangsangebot

16. März: Infoabend berufliche Weiterbildung in Bad Mergentheim

(PresseBox) (Heilbronn, ) Das IHK-Zentrum für Weiterbildung (ZfW) lädt zu einem allgemeinen Informationsabend ein, stellt Möglichkeiten der berufsbegleitenden Weiterbildung vor und informiert über die finanzielle Förderung durch das Meister-BAföG sowie die Möglichkeiten des neuen Bildungszeitgesetzes.

Donnerstag, 16.03.2017, 18:00 – 19:30 Uhr

Ort
IHK-Geschäftsstelle Bad Mergentheim, Mittelstandszentrum, Johann-Hammer-Straße 24, 97980 Bad Mergentheim

Aktuelle Termine für qualifizierte berufsbegleitende Lehrgänge zur Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung in Bad Mergentheim

Geprüfte(r) Wirtschaftsfachwirt(in)
12.09.2017

Ausbilderlehrgänge
verschiedene Zeitmodelle

Aktuelle Termine für qualifizierte Vollzeit-Lehrgänge zur Vorbereitung auf die IHK-Fortbildungsprüfung in Heilbronn

Gepr. Wirtschaftsfachwirt(in)
ab 04.04.17

Gepr. Betriebswirt(in)
ab 09.05.17

Gepr. Industriemeister(in) Metall
ab 10.01.18

Weitere Informationen, Online-Anmeldungen sowie weitere Weiterbildungsanbieter unter www.ihk-weiterbildung.de.

Für Fragen und individuelle Beratungen

IHK-Zentrum für Weiterbildung, Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, Telefon 07131 9677-962.