Fördergelder für Gründer und Unternehmer

12. Februar, Heilbronner Haus der Wirtschaft

Fördergelder für Gründer und Unternehmer (PresseBox) ( Heilbronn, )
Einen kostenfreien Finanzierungssprechtag mit der KfW Mittelstandsbank veranstalten die IHK Heilbronn-Franken und die HWK Heilbronn-Franken am 12. Februar im Heilbronner Haus der Wirtschaft. Kostenfrei beraten werden Existenzgründer, Jungunternehmer sowie Interessenten an Betriebsübernahmen.

In individuellen Beratungsgesprächen informieren die Finanzierungsexperten der KfW über die Förderprodukte des Bundes und des Landes und schnüren ein optimales Finanzierungspaket für das jeweilige Vorhaben.

Der Sprechtag findet in der IHK Heilbronn-Franken, Ferdinand-Braun-Straße 20, 74074 Heilbronn, statt.Individuelle Beratungstermine können mit Thomas Leykauf vereinbart werden.