Pressemitteilung BoxID: 840208 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Detlef Schulz-Kuhnt

Finanzierungssprechtag bei der IHK

14. März, IHK-Geschäftsstelle Bad Mergentheim

(PresseBox) (Heilbronn , ) Am 14. März veranstalten die IHK Heilbronn-Franken und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Finanzierungssprechtag mit der L-Bank in Bad Mergentheim.

Angesprochen werden Existenzgründer, junge Unternehmen in der Festigungsphase, Interessenten an Betriebsübernahmen sowie Unternehmer, die eine betriebliche Investition planen.

In individuellen Beratungsgesprächen zeigen Finanzierungsexperten der L-Bank am konkreten Vorhaben auf, wie mit Unterstützung der Förderprogramme ein solides finanzielles Fundament gelegt werden kann.

Der Finanzierungssprechtag findet in der IHK-Geschäftsstelle Bad Mergentheim im Mittelstandszentrum Tauberfranken, Johann-Hammer-Straße 24, 97980 Bad Mergentheim, statt. Individuelle Beratungstermine können mit Martin Neuberger, Telefon 07131 9677-112, Fax 07131 9677-119, E-Mail martin.neuberger@heilbronn.ihk.de oder der IHK-Geschäftsstelle Bad Mergentheim, Telefon 07931 9646-0, vereinbart werden. Die Beratung ist kostenfrei.