Finanzierungssprechtag bei der IHK

9. Februar, IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Am 9. Februar veranstalten die IHK Heilbronn-Franken und die Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Finanzierungssprechtag mit der L-Bank in Schwäbisch Hall.

Angesprochen werden Existenzgründer, junge Unternehmen in der Festigungsphase, Interessenten an Betriebsübernahmen sowie Unternehmer, die eine betriebliche Investition planen.

In individuellen Beratungsgesprächen zeigen Finanzierungsexperten der L-Bank am konkreten Vorhaben auf, wie mit Unterstützung der Förderprogramme ein solides finanzielles Fundament gelegt werden kann.

Der Finanzierungssprechtag findet in der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall-Hessental, statt. Individuelle Beratungstermine können mit Martin Neuberger, Telefon 07131 9677-112, Fax 07131 9677-119, E‑Mail neuberger@heilbronn.ihk.de oder der IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Telefon 0791 95052-0, vereinbart werden. Die Beratung ist kostenfrei.