Pressemitteilung BoxID: 499531 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Achim Ühlin
  • +49 (7131) 9677-107

Dr. Detlef Schulz-Kuhnt ist neuer Leiter Public Relations und Pressesprecher der IHK Heilbronn-Franken

Neuer Leiter Public Relations

(PresseBox) (Heilbronn, ) Dr. Schulz-Kuhnt folgt Achim Ühlin, der die IHK Heilbronn-Franken zum 31. März nach elfjähriger Tätigkeit verlassen hat. Schulz-Kuhnt, Jahrgang 1955, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Geboren in Niedersachsen, wohnt und arbeitet er seit fast zwei Jahrzenten im Süden Deutschlands - überwiegend in der Region. Seine bisherigen beruflichen Stationen waren führende, zumeist mittelständische Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen verschiedenster Branchen, in denen Dr. Schulz-Kuhnt jeweils die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit verantwortete sowie eine mehrjährige Tätigkeit als selbständiger Unternehmer. Mit Dr. Schulz-Kuhnt hat die IHK-Heilbronn-Franken einen versierten Marketing- und PR-Fachmann gewinnen können, der dazu beitragen wird, die IHK Heilbronn-Franken auch zukünftig als modernen und leistungsorientierten Dienstleister für die regionale Wirtschaft kontinuierlich weiterzuentwickeln.