Dr. Annette Wagemann ist neue Leiterin des Geschäftsbereichs Recht, Steuern, Außenwirtschaft. Den Bereich Berufsbildung übernimmt Dietmar Niedziella

Dr. Annette Maria Wagemann (PresseBox) ( Heilbronn, )
Mit der Neubesetzung zweier weiterer wichtiger Leitungsfunktionen zum 1. Februar 2013 ist die personelle und organisatorische Neuausrichtung der IHK Heilbronn-Franken abgeschlossen.

Die IHK Heilbronn-Franken freut sich mit Dr. Annette Wagemann und Dietmar Niedziella zwei erfahrene und in ihrem jeweiligen Fachbereich ausgewiesene Führungskräfte gewonnen zu haben.

Dr. Annette Wagemann ist Volljuristin und Fachanwältin für Steuerrecht und arbeitete zuletzt als Bereichsleiterin Recht bei der Hornbach Holding AG in Neustadt an der Weinstraße.

Dietmar Niedziella kommt von der IHK Berlin und war dort als Bereichsleiter Ausbildung tätig. Dietmar Niedziella hat Staatswissenschaften an der Universität der Bundeswehr in München studiert.

Diese Medien-Info kann auch per Internet abgerufen werden unter www.heilbronn.ihk.de/....