Pressemitteilung BoxID: 929129 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Detlef Schulz-Kuhnt

Die Zukunft des Geldes - Bares oder Digitales

IHK-Veranstaltung am 8. November 2018

(PresseBox) (Heilbronn, ) Oliver Flaskämper, Gründer und Vorstand der deutschen Bitcoin-Plattform, im Gespräch mit weiteren namhaften Experten im Heilbronner Haus der Wirtschaft.

Welche Auswirkungen hat die Digitalisierung auf das Bankgeschäft von morgen. Ist das Bargeld ein Auslaufmodell oder ersetzen bald digitale Währungen wie Bitcoins & Co. den Euro?

Über diese zukunftsweisenden Fragen diskutieren am 8. November Oliver Flaskämper, Vorstand der Bitcoin Deutschland AG, Jürgen Pinnisch, Vorstand der Volksbank Heilbronn eG, Alexander Berger, Geschäftsführer der Daubenthaler & Cie. GmbH sowie Dr. Dirk Sturz, Managing Director, Boerse Stuttgart GmbH, im Haus der Wirtschaft.

Die kostenfreie Veranstaltung findet am 8. November 2018 von
18:00 – 20:15 Uhr statt.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentennummer: TER002584.