City Dinner Tour Schwäbisch Hall

24. Mai 2017

Heilbronn, (PresseBox) - Nach der erfolgreich durchgeführten Tour im November 2016 wird die Tour nun erneut nach Schwäbisch Hall kommen.

Attraktive Einzelhandelsgeschäfte, innovative Gastronomie- und Hotelkonzepte sowie ein ausgewogener Mix an Dienstleistungsangeboten - all dies darf in einer modernen und vitalen Stadt heute und auch in Zukunft nicht fehlen. Hier hat die Schwäbisch Hall viel zu bieten. Davon können sich die Teilnehmer aus Schwäbisch Hall und Umgebung im Rahmen einer geführten Tour anschaulich überzeugen.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr bei KLAFS im House of Sauna and Spa, Daimlerstraße 39 wo die City Dinner Tour mit einem Empfang beginnt. Danach geht es in kleinen Gruppen durch die teilnehmenden Geschäfte: eBox, Stadtbus Schwäbisch Hall, Gunst und Optik Piper.

Die City Dinner Tour Schwäbisch Hall ist eine Initiative der IHK Heilbronn-Franken in Kooperation mit Schwäbisch Hall aktiv und der Stadt Schwäbisch Hall.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Aufgrund des großen Interesses sind nur noch wenige Plätze frei. Eine Anmeldung ist unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentennummer: TER002091.