City Dinner Tour Künzelsau

26. April 2017

Heilbronn, (PresseBox) - Nach zwei erfolgreich durchgeführten Touren wird die Tour nun erneut nach Künzelsau kommen.

Attraktive Einzelhandelsgeschäfte, innovative Gastronomie- und Hotelkonzepte sowie ein ausgewogener Mix an Dienstleistungsangeboten - all dies darf in einer modernen und vitalen Stadt heute und auch in Zukunft nicht fehlen. Hier hat die Künzelsauer Innenstadt viel zu bieten. Davon können sich die Teilnehmer aus Künzelsau und Umgebung im Rahmen einer geführten Tour anschaulich überzeugen.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr im Künzelsauer Rathaus, wo die City Dinner Tour mit einem Empfang beginnt. Danach geht es in kleinen Gruppen durch die teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt.

Die City Dinner Tour Künzelsau ist eine Initiative der IHK Heilbronn-Franken in Kooperation mit der Werbegemeinschaft Künzelsau und der Stadt Künzelsau.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Tickets sind jedoch limitiert. Eine Anmeldung ist unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentennummer TER002083 möglich.