City Dinner Tour Crailsheim

Heilbronn, (PresseBox) - Nach drei erfolgreich durchgeführten City Dinner Touren kommt die Tour nun erneut nach Crailsheim.

Attraktive Einzelhandelsgeschäfte, innovative Gastronomie- und Hotelkonzepte sowie ein ausgewogener Mix an Dienstleistungsangeboten - all dies darf in einer modernen und vitalen Stadt heute und auch in Zukunft nicht fehlen. Hier hat die Crailsheimer Innenstadt viel zu bieten. Davon können sich die Teilnehmer aus Crailsheim und Umgebung im Rahmen einer geführten Tour anschaulich überzeugen.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr in der VR Bank Schwäbisch Hall-Crailsheim eG, wo die City Dinner Tour mit einem Empfang beginnt. Danach geht es in kleinen Gruppen durch die teilnehmenden Geschäfte in der Innenstadt.

Die City Dinner Tour Crailsheim ist eine Initiative der IHK Heilbronn-Franken in Kooperation mit der Werbegemeinschaft Crailsheim und der Stadt Crailsheim.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Tickets sind jedoch limitiert. Eine Anmeldung ist unter anmeldung@shopping-in-crailsheim.de möglich.