Bleibt die Konjunktur im Aufwind?

WJ-Konjunkturprognosen 2013 am Mittwoch, 6. Februar im Intersport Messe- und Eventcenter redblue

Am Mittwoch, 6. Februar 2013 laden die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken zum 19. Mal zu den Konjunkturprognosen ein. Veranstaltungsort ist das Intersport Messe- und Eventcenter redblue in den Böllinger Höfen in Heilbronn. Die Konjunkturprognosen sind die größte Veranstaltung der Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken. Veranstaltungsbeginn ist um 19 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr.

Kern der Konjunkturprognosen sind die Referate von Spitzenvertretern der regionalen Wirtschaft. Sie geben einen kurzen Rückblick auf die Entwicklung des jeweiligen Bereiches im vergangenen sowie einen Ausblick auf die zu erwartende Entwicklung im neuen Jahr. Auch dieses Jahr konnten wieder Referenten aus unterschiedlichsten Branchen gewonnen werden. Diese sind:

Ricarda Zartmann, Kreissprecherin 2013 WJ Heilbronn-Franken
Elke Schweig, Hauptgeschäftsführerin IHK Heilbronn-Franken
Michael Jung, Direktor Unternehmenskunden BW-Bank
Dr. Thomas Jendges, Geschäftsführer SLK-Kliniken Heilbronn GmbH
Fred Schulze, Werkleiter Neckarsulm Audi AG
Thomas Gauß, 1. Vorsitzender Stadtinitiative Heilbronn e.V.
Thilo Heuft, Geschäftsführer Weingärtner Stromberg-Zabergäu eG
Eckard Veil, Vorstand ZEAG Energie AG

Im Anschluss haben die Gäste die Möglichkeit bei einem kleinen Imbiss mit den Referenten und weiteren Gästen zu diskutieren.

Melden Sie sich kostenlos bis spätestens Freitag, 1.Februar an:

Internet: www.wjhn.de oder www.konjunkturprognosen.de

Das Profil der Wirtschaftsjunioren Deutschland

Die Wirtschaftsjunioren sind mit über 10.000 Mitgliedern aus allen Bereichen der Wirtschaft der größte Verband junger Unternehmer und Führungskräfte in Deutschland. Sie tragen die Verantwortung für rund 300.000 Arbeitsplätze, 35.000 Ausbildungsplätze und mehr als 120 Milliarden Euro Umsatz. Unsere Mitglieder sind zwischen 23 und 40 Jahre jung, denken unternehmerisch und engagieren sich in unserem Netzwerk ehrenamtlich für die Zukunft unseres Landes. Der WJ-Kreis Heilbronn-Franken ist größte der insgesamt 217 WJ-Kreise in Deutschland. Die Kernthemen des Kreises Heilbronn-Franken sind Schule und Bildung sowie Unternehmertum.

Informationen über die Wirtschaftsjunioren Heilbronn-Franken im Internet: www.wjhn.de