Pressemitteilung BoxID: 752607 (Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken)
  • Industrie- und Handelskammer Heilbronn-Franken
  • Ferdinand-Braun-Straße 20
  • 74074 Heilbronn
  • Detlef Schulz-Kuhnt

Beratungstag für Finanzierungsfragen bei der IHK

8. September: Mittelstandszentrum Tauberfranken (IHK)

(PresseBox) (Heilbronn, ) Am 8. September veranstaltet die IHK Heilbronn-Franken gemeinsam mit der Handwerkskammer Heilbronn-Franken einen Beratungstag für Finanzierungsfragen mit der L-Bank.

Angesprochen werden Existenzgründer, Firmen in der anschließenden Festigungsphase, Interessenten an Betriebsübernahmen sowie Unternehmer, die eine betriebliche Investition planen.

In individuellen Beratungsgesprächen zeigen Finanzierungsexperten der L-Bank am konkreten Vorhaben auf, wie mit Unterstützung der Förderprogramme ein solides finanzielles Fundament gelegt werden kann.

Der Beratungstag findet im Mittelstandszentrum Tauberfranken, Johann-Hammer-Straße 24, 97980 Bad Mergentheim, in den Räumen der IHK Heilbronn-Franken statt. Individuelle Beratungstermine können mit Stefanie Vath, Telefon 07931 9646 192, E-Mail stefanie.vath@heilbronn.ihk.de vereinbart werden. Die Beratung ist kostenfrei.