Beratungen für Existenzgründer

22. Januar, Existenzgründungsberatungstag im Rathaus Crailsheim

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Die IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall bietet am 22. Januar einen Sprechtag für Existenzgründer/innen im Rathaus in Crailsheim an.

Bei der Beratung erörtert der Existenzgründungsberater der IHK Heilbronn-Franken das Gründungskonzept und zeigt die weitere Vorgehensweise in der Selbständigkeit auf. Es wird auf die individuellen Fragen und Probleme der Interessenten gezielt eingegangen.

Interessenten wenden sich zur Vereinbarung eines kostenfreien und persönlichen Beratungsgesprächs an die IHK-Geschäftsstelle in Schwäbisch Hall.

Kontakt: IHK-Geschäftsstelle Schwäbisch Hall, Stauffenbergstraße 35 - 37, 74523 Schwäbisch Hall, Telefon (791) 95052-0, Fax: (791) 95052-10, E-Mail: henschel@heilbronn.ihk.de.