2. City Dinner Tour Brackenheim

23. Mai 2019

(PresseBox) ( Heilbronn, )
Die erfolgreiche IHK-Veranstaltungsreihe „City Dinner Tour“ findet am 23. Mai ab 18:00 Uhr zum zweiten Mal in Brackenheim statt. Sie wird von Rolf Kieser, Bürgermeister der Stadt Brackenheim und Stefan Gölz, Mitglied der IHK-Geschäftsleitung begleitet.

Es geht um attraktive Einzelhandelsgeschäfte, innovative Gastronomie- und Hotelkonzepte sowie ein ausgewogener Mix an Dienstleistungsangeboten. Hier hat Brackenheim viel zu bieten!

Die Tour soll das vielfältige Angebot in Brackenheim aufzeigen, den persönlichen Kontakt zu den Unternehmern herstellen und den ein oder anderen Blick hinter die Kulissen ermöglichen. Was und wen es in Brackenheim gibt, können die Teilnehmer im Rahmen der City Dinner Tour erleben.

Treffpunkt ist um 18:00 Uhr im Bürgersaal im Brackenheimer Rathaus, wo die City Dinner Tour mit einem Empfang beginnt. Danach geht es in kleinen Gruppen durch die teilnehmenden Geschäfte – Euronics Federmann | Altes Dekanat | KTI - Kraftfahrzeugzubehör | Zweirad Botenheim. Anschließend findet ein gemeinsamer Abschluss statt.

Die City Dinner Tour wird von der IHK Heilbronn-Franken, dem Gewerbeverein Brackenheim und der Stadt Brackenheim organisiert.

Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Tickets sind jedoch limitiert. Eine Anmeldung ist unter www.heilbronn.ihk.de, Dokumentennummer: TER002736 möglich.