Ansprechpartner:in Frau Sabine Anders +49 335 5621280

Unternehmerreise nach Vietnam und Thailand

Geschäftskontakte in Ho-Chi-Minh-Stadt und Bangkok knüpfen

Südostasiens Wirtschaft legt seit Mitte der 1980er Jahre kontinuierlich zu: So wächst das vietnamesische Bruttoinlandsprodukt jährlich um acht Prozent und Thailand ist mit seiner überdurchschnittlich wachsenden Wirtschaft ein interessanter Absatz- und Beschaffungsmarkt. In der Zeit vom 3. bis zum 10. November 2007 bietet die IHK Frankfurt (Oder) eine Unternehmerreise nach Vietnam und Thailand an. In Ho-Chi-Minh-Stadt und Bangkok haben die Teilnehmer Gelegenheit, sich ausführlich über den vietnamesischen und thailändischen Markt zu informieren sowie in Kooperationsbörsen und individuellen Gesprächen Kontakte zu dortigen Unternehmen zu knüpfen.

Das Teilnahmeentgelt für die Reise beläuft sich für IHK-Mitglieder auf 1.850 Euro pro Person, Nicht-Mitglieder zahlen 2.800 Euro pro Person. Das Entgelt beinhaltet die Organisation und Begleitung durch die IHK Frankfurt (Oder), die Flugkosten, den Flughafentransfer, das Rahmenprogramm, Dolmetscherleistungen in Vietnam, die Geschäftspartnersuche in Vietnam und Thailand sowie fachliche Beratung durch die deutschen Auslandshandelskammern. Nicht im Reisepreis enthalten: Übernachtungskosten in Vietnam (Hotel „Legend“) und Thailand (Hotel „Holiday Inn“), Visakosten für Vietnam, Taxikosten für individuelle Geschäftskontakte in Vietnam sowie Kosten für Dolmetscherleistungen in Thailand.

Anmeldungen für die Reise sind bis zum 31. Juli 2007 möglich.

Die IHK Frankfurt (Oder) ist die größte Interessenvertretung der Wirtschaft in Ostbrandenburg.