Wirtschaftstag Polen am 10. Mai 2012

Am Donnerstag, 10. Mai 2012, 10 Uhr, veranstaltet die IHK Saarland gemeinsam mit dem Ministerium für Wirtschaft und Wissenschaft und dem Enterprise Europe Network den "Wirtschaftstag Polen". Die Republik Polen gehört mit einem Handelsvolumen von rund einer Milliarde Euro zu den zehn bedeutendsten Wirtschaftspartnern des Saarlandes. Experten informieren über die aktuelle wirtschaftliche Lage, attraktive Wachstumsbranchen und interessante Fördermaßnahmen der Region Vorkarpaten für saarländische Unternehmen. Im Anschluss des Wirtschaftstags laden die Veranstalter zu einer Kontaktbörse mit polnischen Unternehmen ein.

Die Veranstaltung findet statt im Ministerium für Wirtschaft und Wissenschaft (Franz-Josef-Röder-Straße 17, Saarbrücken). Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Gisela Lefebvre-Schmitt, gisela.lefebvre-schmitt@saarland.ihk.de, Tel. 0681/9520-412.