Pressemitteilung BoxID: 494966 (Industrie- und Handelskammer des Saarlandes)
  • Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
  • Franz-Josef-Röder-Straße 9
  • 66119 Saarbrücken
  • Uwe Rentmeister

Umwelt Forum Saar mit Fachausstellung am 25. April 2012

Aussteller bitte melden!

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Seit mehr als zehn Jahren betreuen IHK Saarland und ZPT gemeinsam das Umwelt Forum Saar. Außerordentlich erfolgreich wurde dabei das Ziel des Forums verfolgt und umgesetzt, saarländischen Anbietern im Bereich Umwelt und Energie eine geeignete Plattform zur Verfügung zu stellen, um

- eigene Produkte, Verfahren und Dienstleistungen zu präsentieren,
- Partner für zukünftige Geschäftsbeziehungen kennen zu lernen sowie
- den Ideen- und Erfahrungsaustausch unter den Anbietern zu fördern.

Im Rahmen dieses Forums ist für den 25. April 2012 eine Veranstaltung mit dem Schwerpunktthema "Material und Rohstoffe - Strategien zur Sicherung von Wettbewerbsvorteilen" geplant. In Fachvorträgen beleuchten Experten die vielfältigen Aspekte dieses hochaktuellen Themas. Zusätzlich bietet die Veranstaltung mit einer Präsentation saarländischer Umweltdienstleister im IHK-Foyer die Gelegenheit zum unmittelbaren Erfahrungsaustausch.

Unternehmen, die dort ausstellen möchten, werden gebeten, sich mit der ZPT oder der IHK in Verbindung zu setzen. Da nur eine begrenzte Anzahl an Ausstellungsplätzen zur Verfügung steht, wird um schnelle Kontaktaufnahme gebeten.