Pressemitteilung BoxID: 759564 (Industrie- und Handelskammer des Saarlandes)
  • Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
  • Franz-Josef-Röder-Straße 9
  • 66119 Saarbrücken
  • Susanne Bartel

Umwelt Forum Saar 2015: Zukunft gestalten

Chancen für Umwelt- und Energieunternehmen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Donnerstag, 15. Oktober 2015, ab 14 Uhr, laden IHK Saarland und saar.is e.V. ein zum "Umwelt Forum Saar 2015: Zukunft gestalten – Chancen für Umwelt- und Energieunternehmen". Energieeffizienz, Reststoffverwertung und die Folgen der Energiewende stellen kleine und mittelständische Betriebe aber auch die industrielle Großbetriebe vor große Herausforderungen. Das Forum bietet einen Überblick über die aktuelle Umweltpolitik. Darüber hinaus bieten Infostände Gelegenheit, sich über die neusten Trends zu informieren. Alle Interessierten sind herzlich zu der kostenfreien Veranstaltung eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten. Kontakt: Christian Wegner, christian.wegner@saarland.ihk.de, Tel. 0681 9520-425.

Website Promotion