"Tag der Kreativwirtschaft: das Gründungseinmaleins für kreative Querdenker"

Versicherungen, Akquise, Rechtschutz, Businessplan und Steuern, auch wenn es bei diesen eher trockenen Themen seltener um innovative Kreativarbeit als vielmehr um gute Organisation und vorausschauende Planung geht, kommen auch Kreativschaffende nicht umhin, sich damit auseinanderzusetzen.

Egal ob Einfrau-/Einmannbetrieb oder GmbH mit mehreren Mitarbeitern: Wer beim Start und Aufbau seines Unternehmens professionell und organisiert zu Werk geht, schafft sich erst den Freiraum für Kreativität.

IHK Saarland und kreativzentrum.saar bieten mit ihrem "Tag der Kreativwirtschaft: das Gründungseinmaleins für kreative Querdenker"

am Freitag, 08. Juni 2018, 10.00 – 17:00 Uhr
IHK Saarland, Raum 1 (Saalbau)
Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken

einen einfachen Einstieg in viele wichtige Aspekte des Aufbaus eines Unternehmens. Neben interessanten Impulsvorträgen und Best-Practice-Beispiel geben Experten zu steuerlichen, rechtlichen und Versicherungsfragen Auskunft.

Anmeldungen bitte an:

thomas.pitz@saarland.ihk.de