Pressemitteilung BoxID: 755561 (Industrie- und Handelskammer des Saarlandes)
  • Industrie- und Handelskammer des Saarlandes
  • Franz-Josef-Röder-Straße 9
  • 66119 Saarbrücken
  • Susanne Bartel
  • +49 (681) 9520-340

"Offensive Mittelstand - Wie Sie Ihre Entscheidungen absichern" am 15. September 2015

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Am Dienstag, 15. September 2015, 18:00 Uhr, laden IHK Saarland und HWK des Saarlandes ein zum nächsten Termin der Reihe "Offensive Mittelstand". Das Thema lautet „Wie Sie Ihre Entscheidungen absichern - Innovative Werkzeuge und Best Practice für den Mittelstand“. Erfolge sind abhängig von richtigen Entscheidungen. Aber warum tun wir uns oftmals so schwer, Entscheidungen zu treffen. Woher kommt der Zwiespalt zwischen Bauch und Kopf? Die Referenten Joachim Berendt, Berendt & Partner Unternehmensberatung, und Franc Grimm, Consideo GmbH, geben Antworten auf diese Fragen und vermitteln anhand konkreter Beispiele, wie sich eine größere Entscheidungssicherheit im Unternehmen umsetzen lässt. Die kostenfreie Veranstaltung findet statt in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten.

Website Promotion