Malaysia: Chancen für die Saarwirtschaft

Am 17. September 2008, 15:00 Uhr, findet in den Räumen der IHK Saarland die Veranstaltung "Malaysia-Briefing: Chancen für die Saarwirtschaft" statt.

Thomas Brandt, Geschäftsführer der Deutsch-Malaysischen IHK in Kuala Lumpur, wird einen Überblick über die aktuelle wirtschaftspolitische Lage im Land sowie die Marktchancen für saarländische Unternehmen geben. Interessierte erfahren außerdem nähere Einzelheiten über die von Saarland International geplante Markterkundungsreise Malaysia/Vietnam (28.10. - 04.11.). Des weiteren berichten bereits in Malaysia tätige saarländische Unternehmen über ihre Erfahrungen.

Alle Unternehmer und ihre Mitarbeiter sind herzlich zu der unentgeltlichen Veranstaltung eingeladen. Um Anmeldung wird bis zum 15. September 2008 gebeten.