Lohnsteuer/Reisekosten 2013: IHK-Broschüre gibt Auskunft

Mit dem Praxisratgeber "Lohnsteuer/Reisekosten 2013" informiert die IHK-Organisation über aktuelle Neuerungen und Entwicklungen im Lohnsteuerrecht sowie bei der Abrechnung von Reisekosten. Auf 190 Seiten werden in praxisrelevanter und verständlicher Weise die geänderten Abrechnungsmodalitäten dargestellt. Die Broschüre gibt auch einen Überblick über die neuen Lohnsteuer-Hinweise 2013 und beantwortet Fragen zur elektronischen Lohnsteuerkarte. Zudem wird die Neuregelung bei der Abrechnung von Mini-Jobbern sowie die Neuausrichtung des steuerlichen Reisekostenrechts dargestellt. Die Reisekostenreform, die ab 2014 zur Anwendung kommt, wird kurz beschrieben.

Die Broschüre kostet 19,50 Euro und ist über die Homepage der IHK Saarland (Kennzahl: 1160) zu beziehen.