Informationsveranstaltung "Umgang mit Hochwasserrisiken - Strategien für den Ernstfall" am 20. Februar 2013

Am Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:00 Uhr, informiert die IHK Saarland gemeinsam mit dem Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz über den "Umgang mit Hochwasserrisiken". Wie kann ich mein Betriebsgelände vor Hochwasser schützen? Welche Versicherungen gegen Schäden durch Naturereignisse gibt es für mein Unternehmen? Was machen die saarländischen Behörden zum Thema Hochwasserschutz? Diese und weitere Fragen werden von fachkundigen Referenten beantwortet. Die Veranstaltung findet in der IHK Saarland (Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken, Raum 1) statt. Um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung: Ute Stephan, Telefon: +49 681 9520-431, ute.stephan@saarland.ihk.de

Medienkontakt: Dr. Mathias Hafner, Telefon: +49 681 9520-300, mathias.hafner@saarland.ihk.de