Industriemeisterfeier am 11. September 2015

Am Freitag, 11. September 2015, 16.30 Uhr, lädt die IHK Saarland zur Industriemeisterfeier ein. Mehr als 250 Teilnehmer haben in diesem Jahr die Prüfung zum Industriemeister in den Fachrichtungen Elektrotechnik, Hüttentechnik, Logistik, Mechatronik sowie Metall abgelegt. Dieser Prüfung kommt in der IHK-Weiterbildung eine besondere Bedeutung zu. Sie erfordert gleichermaßen technischen Sachverstand wie betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Industriemeister haben deshalb gute Chancen, in der Wirtschaft verantwortungsvolle Positionen zu erreichen. Mit der Industriemeisterfeier würdigen wir die guten Leistungen der Prüfungsabsolventen. Im Rahmen der Veranstaltung erhalten die erfolgreichen Teilnehmer ihre Zeugnisse. Die Industriemeisterfeier findet statt im Eventhaus der Alten Schmelz St. Ingbert (Saarbrücker Str. 38, 66386 St. Ingbert). Um Anmeldung wird gebeten.

Anmeldung: Heike Müller, heike.mueller@saarland.ihk.de, Tel. 0681 9520-701