IHK-Veranstalltungshinweis: Infotag für Existenzgründer am 19.12.2017

Die IHK Saarland veranstaltet Infotage für Existenzgründer, die sich in der gewerblichen Wirtschaft selbstständig machen wollen. Gründungsinteressierte können sich dabei über die Vorbereitungsmaßnahmen vor allem in finanzieller und in rechtlicher Hinsicht informieren. Referenten  der Saarländischen Investitionskreditbank AG (SIKB), des Gründerzentrums der IHK Saarland, des ZBB, Vertreter der Bundesagentur für Arbeit und ein unabhängiger Versicherungskaufmann stehen für Teilnehmerfragen zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 30 Personen begrenzt, so dass genug Zeit für individuelle Fragen bleibt. Das Entgelt je Teilnehmer beträgt 10,00 €.

Die Veranstaltung findet statt am Dienstag, 19. Dezember, von 14-18.30 Uhr in der IHK Saarland, Seminargebäude, Franz-Josef-Röder-Straße 9, 66119 Saarbrücken.

Anmeldung unter nicole.wehrum@saarland.ihk.de oder  Tel. 0681/ 9520-212