IHK-KennLernTag für Migranten

Die IHK stellt sich vor

Saarbrücken, (PresseBox) - Für Montag, 12. Juni 2017, 15.00 Uhr, lädt die IHK Saarland zu einem speziell an Migranten aus arabischen Ländern gerichteten IHK-KennLernTag ein.

Alle an einer Existenzgründung Interessierten und Jungunternehmer sowie Personen, die sich über die Anerkennung ihres Berufes in Deutschland informieren möchten, haben an diesem Tag die Gelegenheit, mehr über die IHK Saarland, ihre Aufgaben und Leistungen zu erfahren. Nach einer kurzen Vorstellung der Angebote der IHK stehen Experten für Fragen bereit. Deutsch-arabische Sprachmittler begleiten die Veranstaltung. Der KennLernTag findet in der IHK Saarland, Franz-Josef-Röder-Str. 9, 66119 Saarbrücken, statt. Er wird in Kooperation mit dem IQ-Gründungsbüro Saarland und dem Welcomecenter Saarland durchgeführt.