Wissen fürs Tagesgeschäft

"Stark für den Aufschwung": IHK Darmstadt veranstaltet 33 Vorträge für Unternehmer

(PresseBox) ( Darmstadt, )
Die regionale Wirtschaft berappelt sich. Das hat die Konjunkturumfrage der Industrie- und Handelskammer (IHK) Darmstadt Anfang 2010 gezeigt. Damit Unternehmer gut gerüstet sind für den Aufschwung, veranstaltet die IHK 33 Vorträge zu den Themen Arbeitsrecht, befristete Arbeitsverhältnisse, Gewerbemietrecht, Projektabrechnung, Liquiditätsplanung, Insolvenz, Rhetorik-Training und Vertriebsoptimierung.

"Wir vermitteln Wissen, das Unternehmern im Tagesgeschäft hilft", sagt IHK-Geschäftsbereichsleiter Martin Proba. Das Programm der Vortragsreihe "Stark für den Aufschwung" reicht bis November 2010. Es ist online und gedruckt erschienen.

Programm "Stark für den Aufschwung" im Internet unter www.darmstadt.ihk24.de, Dokument-Nummer 20405.
Direktlink: www.darmstadt.ihk24.de/...