Wolfgang Haginger übernimmt Vertriebsleitung bei Industrie Informatik

Bestandskundenentwicklung und Kontinuität in der Betreuung als Ziele

Ing. Wolfgang Haginger, Vertriebsleiter Industrie Informatik GmbH (PresseBox) ( Linz, )
Ing. Wolfgang Haginger (32) hat mit Jahresbeginn die Vertriebsleitung beim Softwareanbieter Industrie Informatik übernommen. Der gebürtige Linzer ist seit mehr als 12 Jahren im Unternehmen tätig und mit tiefem Marktwissen und Expertise rund um das hauseigene Produkt ‚cronetwork MES‘ ausgestattet. Bezüglich seiner neuen Rolle hat er klare Vorstellungen: „Unter unseren Kunden finden sich durchwegs namhafte Industriebetriebe, deren Digitalisierungsweg wir weiterhin mit Kontinuität und fachlicher Expertise unterstützen und ebnen möchten. Bestandskunden und deren Betreuung stehen neben dem Ausbau der Präsenz von Industrie Informatik in Deutschland in unserem Fokus!“

Mit einem erweiterten Vertriebsteam wird außerdem die verstärkte Marktbearbeitung im DACH-Raum in Angriff genommen. „Wir haben eines der besten Produkte am MES-Markt und unterstützen potenzielle Kunden, indem wir ihnen als erfahrener Partner in einem äußerst dynamischen Markt zur Seite stehen,“ so Digitalisierungsexperte Haginger, der in seiner bisherigen Karriere bei Industrie Informatik die Abteilungen Consulting, Vertrieb und Presales durchlaufen hat.

Mit der Besetzung Hagingers als Head of Sales, geht Industrie Informatik einen weiteren Schritt in Richtung vertiefende Marktpräsenz und Positionierung für eine nachhaltige Zukunft als führender Digitalisierungspartner in der Industrie.